E2 Junioren: Hallenturnier am 22.2.15 in Öffingen

22.02.2015

Am Sonntag fuhr die E2 zu Ihrem letzten Hallenturnier diesen Winter nach Öffingen. Gegen den FV Markröningen betritten wir unser erstes Spiel und gingen mit 1:0 in Führung, Leider war es aber wie fast immer, durch eigene Unachtsamkeiten wurde der Gegner zum Tore schießen eingeladen. Am Ende unterlagen wir unnötigerweise mit 1:2 und die Punkte gingen nach Markgröningen. Im zweiten Spiel gegen Oberrtürkheim 2 sah es dann besser aus, der Ball und Gegner wurde laufen gelassen und wir konnten in regelmäßigen Abständen zum Torerfolg kommen. 5:0 hieß zum Schluss für die Spvgg. Was im letzen Gruppenspiel dann passierte, konnte keiner nachvollziehen. Kleinaspach fand bis auf eine Ausnahme nicht statt. Eine absolut indiskutable Leistung lieferte die Mannschaft gegen den TuS Freiberg ab. Die Mannschaft brachte es fertig, bei einer Spielzeit von 10 Minuten, 12 Gegentreffer zu zulassen. Endstand 0:12.

Ergebnisse:

Spvgg Kleinaspach – FV Markgröningen                           1:2

Spvgg Kleinaspach – VfB Obertürkheim 2                         5:0

Spvgg Kleinaspach – TuS Freiberg                                   0:12

Es spielten:

Anthony Marino (Torspieler); Genaro Terhes; Rick Echabu Asandan (3x); Colin Penzenstadler (3x); Luan Prushi; Dominik Heid.