F1 Junioren: Dritter Platz in Welzheim am 08.02.15

Spvgg Kleinaspach/Allmersbach : TSV Gaildorf                   1:3

Spiel um Platz drei:

FC Welzheim 06 II : Spvgg Kleinaspach/Allmersbach           0:2

Am Sonntag Nachmittag fuhren wir mit beiden F-jugend Mannschaften zu einem gut besetzten Turnier nach Welzheim.

Das erste Spiel gegen unseren Lieblingsgegner SV Steinbach lief genauso wie wir Trainer uns das vorstellen. Sicheres Passspiel, viele Torchancen und hinten nichts anbrennen lassen. Wir gingen hochverdient als klarer Sieger vom Platz.

Gegen Welzheim kam das erwartete spannende Spiel zu Stande, mit Chancen für beide Mannschaften. Wobei wir glücklich kurz vor Schluss, durch ein Fernschuss aus der eigenen Hälfte von Maxi in Führung gingen.

Im dritten Spiel musste dann mindestens ein Remis her, wenn wir ins Finale wollten. Das blieb uns aber an diesem Tage verwehrt, denn die TSV Gaildorf (Der spätere Turniersieger) war einfach technisch und in gewissen Spielsituationen schneller bei der Sache.

So stand zum Abschluss des Tages das Spiel um Platz drei an. Was wir wieder verdient durch eine Vielzahl von Torchancen gewannen und uns den Pokal für den dritten Platz holten.

Alle Jungs zeigten wiedermal eine tolle Leistung. Sie zeigten uns, dass mit einem gewissen Ehrgeiz und viel Training echt gute Leistung abrufen kann. Wir sind stolz auf die Jungs.

Natürlich auch auf den Rest des Teams, denn auch die F2 zeigte, dass sie auf dem richtigen Weg sind und klasse Leistungen abrufen kann.

F1 Junioren

Super Turnier von allen!!

Es spielten: Manuel Vetter (Torspieler), Felix Sedlmeir (1 Tor), Luca Brkic(1 Tor), Jonathan Uhlhorn, Maximilian Otto (3 Tore), Mert Gürbüz (3 Tore)