F2 Junioren in Allmersbach im Tal

Kleinaspach/Allmersbach – SV Allmersbach I                   0 : 3

Spiel um Platz 3:

Kleinaspach/Allmersbach – SSV Steinach                           3 : 0

Nachdem unsere Jungs am Samstag schon ein erfolgreiches Turnier in Schwäbisch Hall gespielt hatten durften wir am Folgetag gleich wieder unser Können beweisen.

Einem zähen Start mit einem glücklichen Ende für uns gegen Gastgeber Allmersbach folgte ein hart umkämpftes Unentschieden gegen Unterweissach. Gegen den späteren Turniersiegen aus Winnenden waren wir dann aber doch Chancenlos und unterlagen verdient mit 0:3. Mit 4 Punketen in der Gruppe erreichten wir aber glücklich das Halbfinale, in dem Allmerbach I auf uns wartete. Zu viele Einzelaktionen und kein Passpiel kosteten uns letztendlich den Einzug ins Finale. Jedoch wollten alle im Spiel um Platz 3 nochmals beweisen was in Ihnen steckt und haben die Tugenden, die uns bisher so stark gemacht haben auf dem Platz umgesetzt. Dem Gegner wurde kein Raum geboten, und wir liefen fast ständig gegen das Steinacher Tor an. Einzig die Chancenauswertung hätte besser sein können, aber dies war auch das einzige Manko. Die Jungs zeigten alles in allem wieder eine super Leistung, ob F I oder II, beide Teams präsentieren sich als homogene Einheit die auf dem Feld immer mehr vom gelernten in den Trainingseinheiten umsetzt. So macht Fussball mit den Kids Spaß, sowohl für Trainer als auch den uns immer unterstützenden Eltern. Weiter so Jungs.

Es spielten: Paul Krauter(Torspieler), Felix Sedlmeier(2 Tore), Eddy Hustan(1 Tor), Felix Brölz, David Brölz, Arda Reina(1 Tor), Mustafa AlKarim(1Tor).