G1 -Junioren: Sieger beim Dreikönigsturnier in Althütte

11.01.2015

Früh raus mussten wir am vergangenen Samstag , das traditionelle Dreikönigsturnier in Althütte stand wieder auf dem Spielplan. Leider ist der erste Gegner , die SG Schorndorf nicht angetreten , so hatten wir eine lange Wartezeit und unsere Jungs brennten auf das erste Spiel. Hier legten die auch gleich los wie die Feuerwehr und wir konnten mit einem deutlichen 7:0 ein Zeichen setzen. Auch die weiteren Spiele der Vorrunde gegen den SV Allmersbach i.T und dem SC Urbach konnten wir für uns entscheiden und somit waren wir als Gruppenerster fürs Halbfinale qualifiziert.

Hier konnten wir bereits in der ersten Minute einen Treffer erzielen und liesen auch im Anschluss nichts anbrennen und erzielten noch zwei weitere Tore zum 3:0Endstand.

Im Finale wartete wieder der SVA , die ebenfalls das Halbfinale für sich entschieden. Das Finale war sehr ausgeglichen, aber wir erzielten wieder ein frühes Tor was unserem Spiel Sicherheit gab. Da wir keinen Auswechselspieler dabei hatten, war es lediglich die Frage ob die Kraft reicht. In diesem Momenten zahlt sich der Trainingsfleiß der Kinder aus und wir konnten auch im Finale das Tempo halten und uns den verdienten Turniersieg erspielen.

Es spielten:

Gürkan Ügdül ( Torspieler ), Jan Schmidl, Adriano Arlotta, Julio Musa, Max Steinfeld

G1_1 DSC08064 DSC08066 DSC08067