F-Jugendturnier in Backnang am 29.12.2014

02.01.2015

Das erste Spiel gegen die Heimmannschaft der TSG Backnang 2 haben wir dominiert, aber leider  versäumt die Chancen in Tore umzumünzen. Nach einen 0:1 Rückstand zeigten die Spieler Charakter und wurden durch den 1:1 Ausgleich durch Arda Reina belohnt. Die war auch der Endstand.

Im zweiten Spiel gegen  Sulzbach überragende Mannschaftsleistung, sehr kompakt in der Abwehr gestanden und den Gegner im Griff gehabt. Die Tore erzielten Felix  und Jan zum  2:0 Sieg.

Im letzten Gruppenspiel gegen den späteren Turniersieger Allmersbach i.T leider mit 0:3 verloren.  Jedoch reichten uns die 4 Punkte zum Einzug ins Halbfinale.

Der Gegner war TSG BK 1 Das Spiel haben wir auf weiter Strecken auf Augenhöhe mitgestaltet, jedoch mit 0:3 verloren.  Unserem Tagesziel , unter die TOP 3 zu kommen waren wir jetzt ganz nah. Wir gewannen das kleine Finale gegen Unterweissach mit 2:0 erreichten wir den dritten Platz.Die Tore erzielten Arda und Felix S. Mit der Mannschaftsleistung kann man nur zufrieden sein.

Spitze Jungs, die Trainer sind stolz auf Euch.