G1 /2 -Junioren: Kinderspieltag in Sulzbach / Murr

08.12.2014

Am vergangenen Sonntag mussten wir früh raus, denn es ging bereits um 9:00Uhr los mit dem Kinderspieltag des Jahrgangs 2008.

Verteilt auf 2 Kleinspielfelder ging es nun im 3:3 System los. Die Kinder kämpften um jeden Ball und gingen hochmotiviert zur Sache. Das Passspiel war deutlich gegenüber der Vorwoche verbessert und die meisten Tore entstanden durch schöne Kombinationen. Es gab viele Zweikämpfe und jede Menge Spaß.

Zum Schluss gab es wieder einen großen Kreis und die Kids bekamen noch eine Belohnung

Mit jeder Menge erzielter Tore und dem Turniersieg in der Tasche machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Adri

Adriano Arlotta bei einem seiner gefürchteten Torschüsse

Für Kleinaspach am Ball:

G1 : Gürkan Ügdül, Jan Schmidl, Max Steinfeld, Jan Cimander , Julio Musa, Adriano Arlotta, Joschua Flach

G2: Fabian Dziadek, Fabian Reguschik, Julian Stiller , Julian Bauer, Tami Schlipf, Angelina Fischer, Katharina Otto

G1_JuniorenJulio Kathi