Aktive: TSV Althütte – Spvgg Kleinaspach / Allmersbach 2:1

08.12.2014

Im ersten Spiel der Rückrunde beim Tabellenführer in Althütte hat sich die Mannschaft um Trainer Alexander Holz achtbar geschlagen, musste sich aber knapp mit 2:1 geschlagen geben.

Nachdem wir zur Halbzeit mit 0:2 hinten lagen brachte Maxim Gette mit dem Anschlusstreffer nochmals auf 1:2 heran. Danach konnten wir uns mehrere Chancen erarbeiten, aber ein Tor wollte nicht mehr gelingen. Ein Punkt wäre aufgrund der kämpferischen Leistung verdient gewesen. Leider reichte es an diesem Sonntag nicht ganz , dem Tabellenführer und Klassenprimus aus Althütte ein Bein zu stellen.

Vorschau:

Kommenden Sonntag kommt es wieder zum Derby gegen den TSV Rietenau. Über eine zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer würden wir uns freuen. Danach geht es in die Winterpause.