E2 Junioren: SG Sonnenhof-Großaspach : SPVGG 13:0

12.10.2014

Am Dienstag 7.10.14 waren wir bei unserem Gemeindenachbarn der SG Sonnenhof-Großaspach zu Gast. Dass das ein Spiel David gegen Goliath war zeigten die voraus gegangenen Spiele der SG. Dennoch war man mit dem Ausgang des Spieles zufrieden. Jeder einzelne Spieler, der an diesem Abend mit von der Partie war, zeigt eine tolle Leistung und gab sein Bestes. In der ersten Halbzeit kamen wir selbst zu zwei, drei Tormöglichkeiten, die leider nicht verwertet werden konnten. Spielerisch, technisch und läuferisch war uns der Gegner überlegen. Zur Halbzeit lagen wir 5:0 im Rückstand. Nach dem Seitenwechsel konnte noch eine gewisse Zeit dieses Ergebnis gehalten werden aber irgendwann schwanden dann die Kräfte und Großaspach dominierte dieses Spiel nach Belieben. Folglich fielen dann die weiteren Tore für die SG in regelmäßigen Abständen. Am Ende fiel dann doch das ein oder andere Tor zu viel. So dass es am Ende dann 13:0 stand. Trotzdem spielten wir mit viele Herz und Engagement. Kopf hoch Jungs, trotz der deutlichen Niederlage machte jeder ein starkes Spiel.

Es spielten:

Anthony Marino, Colin Penzenstadler, Rick Echabu Asandan, Genaro Terhes, Finn Schmidl, Jan Seitz, Sven Ziegler, Max und Nils Schuster.

Vorschau:

Am 18.10.14 trifft die E2 beim Heimspiel auf den VfR Murrhardt. Spielbeginn ist 13.00 Uhr. Treffpunkt 12.00 Uhr Hardtwaldsportplatz Kleinaspach.