F1 Junioren: WFV-Spieltag in Althütte am 04.10.2014

Spvgg Kleinaspach / Allmersbach a.W. : FC Victoria Backnang 3:2

Spvgg Kleinaspach / Allmersbach a.W. : SV Steinbach 1     4:2

Spvgg Kleinaspach / Allmersbach a.W. : TSV Althütte        8:0

Am  frühen Samstag Morgen fuhren wir zum ersten WFV-Spieltag nach Althütte.

Da die SG Oppenweiler/Strümpfelbach leider gar nicht erst kam, standen an diesem Tag nur 3 Spiele an.

Im ersten Spiel gegen merkte man, das unsere Jungs noch nicht ganz wach waren. Wir lagen schnell mit 1:0 zurück. Aber was uns in den letzten Wochen auszeichnete, wurde auch wieder in diesem Spiel deutlich. Durch Kampf und Einsatz kann man Spiele gewinnen. Es war ein enges ausgeglichenes Spiel was wir für uns entscheiden konnten.

Gegen unseren Dauergegner Steinbach im Zweiten Spiel lief dann alles nach Plan. Schnell gingen wir mit 3:0 in Führung, was die Jungs leichtsinnig werden ließ. Steinbach kam noch mal, aber es sollte für uns reichen.

Das dritte Spiel war dann ein Spiel auf ein Tor. Mit tollen Spielzügen wie im Training gewannen wir deutlich und bescherten uns somit durch eine Klasse Leistung den dritten Sieg im dritten Turnier.

Es spielten: Jonathan Uhlhorn, Maximilian Otto (3 Tore), Arda Reina (4 Tore), Luka Brkic, Mert Gürbüz (4 Tore), Emil Hack (2 Tore), Jan Laackmann