G Junioren: TSG Backnang e.V. – SPVGG 0:1

30.09.2014

Freundschaftsspiel bei der TSG Backnang

Vergangenen Sonntag waren wir zum Leistungsvergleich bei der TSG Backnang eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein fand das Spiel auf dem neuen, für uns etwas ungewohnten Kunstrasenspielfeld  statt.

Die Mannschaften waren in etwa gleich stark und so gab es einen offenen Schlagabtausch und viele Torszenen auf beiden Seiten. Nach 40 Minuten stand es Unentschieden und auf Wunsch der Kinder spielten wir noch eine Verlängerung, bei der wir etwas glücklich zum Schluss die Nase vorne hatten. Insgesamt ein gutes Spiel bei dem beide Mannschaften bereits eine erstaunliche Frühform zeigten.

Es spielten: Görkan Ügdül, Jan Schmidl, Jan Cimander, Adriano Arlotta, Julio Musa , Max Steinfeld, Fabian Reguschik, Fabian Dziadek, Angelina Fischer

Eine gute Leistung unserer Kicker.

Eine gute Leistung unserer Kicker