E2 Junioren: Spvgg Unterrot – SPVGG 5:0

30.09.2014

Ergebnis zu hoch ausgefallen.

Letzten Samstag waren wir beim Auswärtsspiel in Unterrot. Man merkte den Kindern die Umstellung von der F-Jugend zur E-Jugend schon an. Aber dennoch konnten unsere Jungs den aus zu großem Teil älteren Spielern aus Unterrot Paroli bieten. Leider geriet man durch eigene Fehler und Unachtsamkeiten 2:0 in Rückstand. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Nach ein, zwei Umstellungen sah es in der zweiten Halbzeit anfangs sehr gut aus, und wir hatten den Gegner im Griff. Es gab einige gute Möglichkeiten um den Anschlusstreffer und gar den Ausgleichstreffer zu erzielen. Aber Unterrot verteidigte geschickt, und kamen Ihrerseits immer wieder durch Konter gefährlich vor unser Tor. Letztendlich nutzte Unterrot zwei dieser Konter zum Torerfolg und zogen mit dem 4:0 davon. Auch mit den Kräften am Ende waren wir zum Schluss nicht mehr in der Lage irgendwas entgegen zusetzten, und kassierten kurz vor Schluss noch das 5:0, was auch der Endstand war. Alles in allem fiel diese Niederlage etwas zu hoch aus. Schade. Aber nach dem Freundschaftspiel letzten Donnerstag in Steinbach, was 8:1 verloren ging, war das in Unterrot eine deutliche Steigerung von jedem Einzelnen. Danke noch an Mert Gürbüz, der als F Jugendlicher bei der E2 ausgeholfen hat und seine Sache toll machte.

Spieler:

Anthony Marino, Luan Prushi, Dominik Heid, Adam Renno, Colin Penzenstadler, Silvestre Ferreira, Mert Gürbüz, Rick Echabu Asandan, Genaro Terhes.

Vorschau:

Das geplante Spiel der E2 am 4.10.14 gegen Kaisersbach wird nicht an diesem Tag stattfinden, es soll verlegt werden, Ein Termin ist noch nicht bekannt.

Am 11.10.14 ist die E2  bei unserem Gemeindenachbar der SG Sonnenhof-Großaspach zu Gast. Spielbeginn 13.00 Uhr. Treffpunkt 12.00 Uhr Sportgelände Fautenhau.