Reserve: TSV Bad Rietenau – SPVGG 3:0

08.09.2014

Keinen guten Tag erwischte die Kleinaspacher Reserve, und dies gerade zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt im Derby. Zwar war die Mannschaft um Spielführer Jens Eckstein um einen geordneten Spielaufbau bemüht, die in einem Derby gefragten Attribute wie unbändiger Kampfgeist und Laufbereitschaft wurden jedoch größtenteils vermisst. Nicht unverdient führte die Heimmannschaft zur Pause daher mit 2:0. In Halbzeit 2 wurde das Spiel der Spvgg nicht auffällig besser, im Gegenteil, Rietenau hätte das Ergebnis noch deutlicher gestalten können. Mehr als das verdiente 3:0 kurz vor Spielende sprang dabei glücklicherweise aber nicht mehr heraus. Die zweite Mannschaft Kleinaspachs wirkte in diesem Spiel zeitweise übernervös, gelungene Aktionen daher Mangelware. Die Reserve wird diesen Rückschlag jedoch schnell verdauen und in den kommenden Spielen wieder ihr wahres Gesicht zeigen.

Für Kleinaspach waren am Ball: Fabian Schoch (Torwart), Marcel Eppler, Milosz Czarnecki, Tobias Thaidigsmann, Philip Föll, Michael Renz, Jonas Sistiaga, Pierre Arslan, Oleg Vanteev, Jens Eckstein (C), Alexis Merkle, Raffael Schwarz, Abdou Jallow, Alexander Tränkle, Lukas Föll