F-Junioren (U9/U8)

In Kooperation mit der SG Sonnenhof Großaspach e.V. haben wir zwei Talentteams in den Altersklassen U9 und U10 gegründet. Unsere Trainer verfolgen dabei eine gemeinsame Ausbildungsphilosophie mit der SG. Den Kindern soll damit die Möglichkeit geboten werden, ihre ersten Schritte bei der SPVGG zu machen, um dann bei entsprechender Eignung in den leistungsorientierten Bereich der SG Jugendmannschaften zu wechseln. Beide Vereine sind hier im ständigen Austausch bezüglich dem Entwicklungsstand der einzelnen Spieler, um deren sportliche als auch persönliche Entwicklung bestmöglich zu fördern.

Wenn Sie Fragen zu unserer Kooperation haben oder sich einfach informieren möchten, dann kontaktieren Sie einfach einen der nebenstehend genannten Ansprechpartner.

Hast du Spaß am Fußball und möchtest vielleicht auch die Chance bekommen bei einem Profiverein zu trainieren? Dann fülle gemeinsam mit Deinen Eltern das unten stehende Anmeldeformular zum Probetraining aus. Wir melden uns umgehend bei Dir!

ANMELDUNG ZUM PROBETRAINING