E-Junioren: Hallenturnier im Bize

Kleinaspach/Allmersbach : TSV Althütte 3 : 1

Finale:
Kleinaspach/Allmersbach : SV Steinbach 0 : 4

Krankheitsbedingt mussten wir vergangenen Samstag schon eine von unseren zwei gemeldeten Mannschaften absagen, auch waren alle Trainer verhindert. Glücklicher weise sprang der Spielervater Serkan Gürbüz als Betreuer unserer Jungs ein, und um es vorne weg zu nehmen, er erledigte den Job mit Bravour.

Nach den gewohnten Anlaufschwierigkeiten im ersten Spiel und der Niederlage gegen sehr spielstarke Steinbacher konnten noch zwei ungefährdete Siege gegen Allmersbach i.T. und Schornbach heraus gespielt werden. Aufgrund des besseren Torverhältnisses erreichte man somit das Halbfinale.

Eine kompakte und kämpferische Leistung des gesamten Teams führte dann auch zum verdienten Einzug ins Finale. Endlich mal wieder ein Finale.

Hier stand uns jedoch die beste Mannschaft des Turniers gegenüber, der Sv Steinbach. Die Steinbacher waren an diesem Tag leider nicht zu bezwingen und gaben wir uns mit einem hervorragenden zweiten Platz zufrieden.

Glückwunsch von uns allen, ein Nachmittag der allen unheimlich viel Spaß bereitet hat. Und nochmals ein Dankeschön an Serkan und die begleitenden Eltern die alle zusammen geholfen haben um diesen Erfolg zu ermöglichen. Es ist schön zu sehen das nicht nur die Kinder eine Einheit bilden sondern unser gesamtes Umfeld. So muß Freizeitsport funktionieren.