F2 Junioren: Turniersieger in Obertürkheim

Spvgg: VfB Obertürkheim                     2 : 0

Finale:

Spvgg: TSV Oberboihingen                    2 : 1

Auch vergangenes Wochenende war unsere F II nicht zu stoppen. Obwohl wir uns im Raum Stuttgart bewegten, obwohl es sich um ein Turnier des älteren Jahrganges handelte und obwohl wir durch Krankheit etwas geschwächt waren.

Jedoch wie fast bei jedem Einsatz fiel es uns auch diesmal schwer ins Turnier zu finden. Die erste Hälfte gegen Hößlingswart wurde ziemlich verschlafen, aber auch ein inkonsequentes Positionsspiel trug zu den Startschwierigkeiten bei. Jedoch konnte uns Adriano mit einem Sonntagsschuss zwei Sekunden vor Spielende den wichtigen Punkt sichern. Souverän gegen Uhlbach, nie gefährdet gegen Stuttgart-West wurde es im letzten Gruppenspiel nochmals spannend, ging es doch um den Einzug ins Halbfinale. Doch auch hier bewiesen unsere Spieler Moral und konnten jeweils einen Rückstand wett machen.

Halbfinale und Finale wurde dann doch deutlich dominiert, deutlicher als es das Ergebnis ausdrückt.

Glückwunsch Jungs, Wochenende für Wochenende eine hervorragende Leistung, aber dies ist der Lohn für eine klasse Trainingsleistung, Trainingsbeteiligung und man merk Euch die Begeisterung für euren Sport an.

Besonders aufgefallen ist auch abseits des Spielfeldes dass hier eine verschworene Gemeinschaft herangewachsen ist.

Weiter so !!!

Für Kleinaspach am Ball:

Gürkan Ügdül(Torspieler), Emil Jung, Jan Schmidl, Jan Cimander, Julio Musa, Adriano Arlotta, Felix Sedlmeir

DSC07786 DSC07816 DSC07825 DSC07891