U17: Spvgg Bissingen – Spvgg Kleinaspach 2:3

08.02.2016

Im zweiten Vorbereitungsspiel auf der herrlichen Sportanlage in Bissingen kamen unsere Jungs besser ins Spiel und gingen folgerichtig nach etwa 15 Minuten durch einen strammen Schuss aus halbrechter Position durch Marvin Rietgraf in Führung. Kleinaspach drückte weiter aufs Tempo und vergab jede Menge Chancen. In der 35. Minute war es dann soweit. Mit einer schönen Einzelaktion konnte Dominik Wess das 2:0 erzielen. Leider mussten wir noch vor der Halbzeit das 1:2 nach einer Standardsituation hinnehmen.

In der zweiten Hälfte begann Bissingen besser und wir machte vor allem über die Außenpositionen Druck. Folgerichtig kassierten wir den Ausgleich in der 60.Minute.

Kleinaspach wechselte nochmals aus und spielte die letzten 15.Minuten nur noch auf das Tor der Bissinger Mannschaft. Allerdings dauerte es bis zur letzten Minute ehe Hamza Gündogan das umjubelte 3:2 für unsere Mannschaft erzielen konnte.

Fazit: Ein guter Test zweier gleichstarker Teams unter sehr guten Bedingungen.

Für Kleinaspach am Ball: Nick Straube, Klaus Schreiber, Nick Unkauf ( C ) , Gaetano Beyer, Luc Allmendiger, Jan Celik, Adrian Strecker, Leon Dickel, Dominik Wess, Hamza Gündogan, Marvin Rietgraf, Berkay Altuntas, Till Stäudle, Bane Kremenovic.

B Junioren