F I beim Harro Höfliger Cup

Kleinaspach/Allmersbach : SGV Freiberg                       0 : 2

Spiel um Platz 3:

Kleinaspach/Allmersbach : SV Fellbach                         2 : 1

Am Pfingstmontag spielten wir unser erstes Feldturnier in Allmersbach i.T., und schnell wurde uns klar das zwischen Wfv-Spieltagen und Turnieren ein großer Unterschied der Qualität der Mannschaften besteht.

Durch urlaubsbedingte Ausfälle mussten wir einige Umstellungen vornehmen, jedoch sind unsere Jungs so gut eingespielt das Sie jede Position spielen können.

Die ersten fünf Partien konnten auch souverän für uns entschieden werden, an der Linie musste man sich nie Gedanken um unser Team machen.

Das letzte Spiel der Vorrunde gegen Fellbach war das entscheidende Spiel um den Gruppensieg, ausgerechnet in diesem Spiel kamen wir nicht richtig in Fahrt und so zogen wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein wo der spätere Turniersieger Freiberg auf uns wartete. Doch gegen diesen Gegner konnten wir sehr gut dagegen halten, spielten fast auf Augenhöhe mit, jedoch muß man anerkennen dass die individuelle Klasse der Freiberger den Ausschlag für eine doch verdiente 0:2 Niederlage gab.

Dafür konnten wir uns im Spiel um Platz Drei für die Vorrundenniederlage gegen Fellbach revanchieren und belegten in einem doch sehr gut besetzten Turnier den 3. Platz. Gratulation an alle.

Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit, der Einsatz für den Nebenmann und die Disziplin auf dem Platz haben sehr überzeugt. Wenn wir so weiter arbeiten werden wir auch bald wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen.

Es spielten: Manuel Vetter(Torspieler), Felix Sedlmair(1 Tor), Felix Brölz(1 Tor), Mert Gürbüz(7 Tore), Emil Hack(6 Tore), Maximilian Otto(5 Tore)