F1 Junioren Pokalturnier in Murrhardt mit beiden Jahrgängen am 22.03.15

Spvgg Kleinaspach/Allmersbach II : TSG Steinheim                 0:0

Spiel um Platz 3:

Spvgg Kleinaspach/Allmersbach II : SV Fellbach                     0:3

Am vergangenen Sonntag waren wir zu unserem letzten Hallenturnier mit beiden Jahrgängen in Murrhardt zu Gast.

Leider lief es für unsere älteren nach dem Sieg auf dem Feld am Vortag dieses mal gar nicht gut.

Nur einen Sieg in vier Spielen bescherte uns das verdiente Ausscheiden nach den Gruppenspielen.

Nur im Ersten Spiel wurde das umgesetzt was wir jede Woche mit den Kindern trainieren.

Zahlreiche Torchancen wurden aber auch in dem Spiel vergeben. So kam es am Ende des Nachmittages die älteren den Jüngeren die Daumen drückten bei dem Spiel um Platz 3.

Dort stand auch Manuel im Tor, da Paul krank war.

Die jungen spielten ihre Sache clever und gewannen zwei der drei Spiele und waren somit   Gruppenzweiter punktgleich mit dem ersten. Klasse Leistung

Im Spiel um Platz drei sah man aber deutlich den Altersunterschied zu den Fellbachern, die einfach Körperlich viel weiter waren.

Insgesamt können wir dieses Wochenende stolz sein auf die Jungs.

Alle sind jetzt aber auch froh wenn wir wieder nach draussen auf den Rasen gehen und wieder gemeinsam mit allen Kindern trainieren können.

Danke an alle Kids für eine tolle Hallensaison die wirklich gut war!!!

Es spielten: Manuel Vetter (Torspieler in beiden Mannschaften), Felix Sedlmeir, Felix Brölz, Jonathan Uhlhorn (1 Tor), Maximilian Otto (1 Tor), Mert Gürbüz (1 Tor), Arda Reina (1Tor), Luka Brkic (1Tor), Eddy Hustan, Leon Boldt, David Brölz