C Junioren: SGM Kirchberg/Kleinaspach – VFR Murrhardt 4:3

27.09.2014

Am Samstag, den 27.09. war der VfR Murrhardt in Kirchberg zu Gast. Wir gingen mit gemischten Gefühlen in diese Partie, mussten wir doch auf sieben Spieler verzichten. Dennoch kamen wir gut ins Spiel und Dominik brachte seine Farben in Führung. Nach einem katastrophalen Schiedsrichterfehler, bei dem gleich drei Gegner im Abseits standen, konnte Murrhardt den Ausgleich erzielen. Es kam zu einem Bruch im Spiel und wir kassierten zwei weitere Gegentore. Nun zeigte die Mannschaft Charakter und kämpfte um jeden Ball. Dies wurde belohnt und Hamza glich mit einem Doppelschlag zum 3:3 aus. Die Jungs wollten nun mehr und wurden mit dem 4:3 Siegtreffer durch Dominik belohnt.

Klasse Spiel Jungs!

Für die SGM spielten: Nick Straube im Tor, Furkan Sayin, Mario Leuschel, Fabian Napiwotzki, Marvin Rehm, Max Holdefer, Visar Kurti, Hamza Gündogan, Tetje Rewitzer, Shaip Prushi, Dominik Rapp, Marc König, Dieter Stuhlmann

Torschützen: Hamza Gündogan 2x, Dominik Rapp 2x