U19 Junioren: SGM Miedelsbach/Haubersbronn – SPVGG 2:11

30.09.2014

Der zweite Dreier der Saison ist eingefahren

Auch im zweiten Spiel konnten unsere A-Jugendlichen einen deutlichen Sieg verbuchen und so haben wir nun bereits nach 2 Spielen 6 Punkte auf dem Konto. Doch die Partie begann sehr zerfahren für unsere SPVGG, denn bereits nach 1 Minute gingen die Gäste nach einem Konter in Führung. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht unterkriegen und so dominierten wir die weitere 1. Halbzeit deutlich. Mit einem Pausenstand von 1:6 ging es dann für unsere Jungs in die Kabine. Nach dem Wiederanpfiff setzten die Hausherren aber erneut ein Ausrufezeichen, doch das zwischenzeitliche 2:7 änderte am Spielverlauf weiterhin wenig. Die 2. Halbzeit wurde ebenfalls von unseren Jungs vom Hardtwald überlegen gestaltet Nach dem Abpfiff stand es schließlich 2:11. Wir bedanken uns bei den mit gereisten Zuschauern für die Unterstützung.

Vorschau:

Unser nächstes Spiel findet am 04.10.2014 um 16:45 gegen die SGM Höfen-Baach/Hertmannsweiler/Winnenden statt.