Thomas Übele

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde, liebe Gäste!

 
Ein herzliches Grüß Gott zur neuen Saison 2016/2017. Hinter uns liegt eine spannende und erfolgreiche Saison 2015/2016 und mit großer Vorfreude starten wir nun in die neue Spielzeit. Es ist für uns jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung, den gestiegenen Ansprüchen von Kindern, Eltern und Spielern gerecht zu werden. Aber mit vereinten Kräften und einem guten Teamgeist werden wir die Ziele, die wir uns gesteckt haben, auch erreichen.

Im Folgenden möchte ich mich daher recht herzlich bedanken. Zunächst gilt mein Dank allen Trainern und ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein aktives Vereinsleben nicht möglich wäre. Weiterhin danke ich dem Hotel Sonnenhof, das uns die Nutzung des Kunstrasenplatzes am Hotel ermöglicht. Durch diese Zusammenarbeit können wir auch in den Wintermonaten den Trainingsbetrieb bei hervorragenden Bedingungen sicher stellen. Das Gleiche gilt für den TSV Bad Rietenau, der unseren Juniorenmannschaften im Sommer einen Trainingsplatz bietet. Hinter jedem Spieler steht eine Familie, ohne die es nicht geht. Vielen Dank an alle Eltern, die ihre Kinder zum Training und zu Auswärtsspielen fahren, die Trikots waschen und als treue Fans bei Wind und Wetter am Spielfeldrand ihre Kinder fair bleibend anfeuern. Danke an alle Spielerfrauen/-freundinnen und Kinder, die ihren Männern, Freunden und Papis die Zeit gestatten, aktiv Fußball zu spielen und den Verein oft selbst in vielerlei Hinsicht unterstützen. Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren, die uns die Möglichkeit geben, den deutlich gestiegenen finanziellen Aufwand zu tragen.

Nun wünsche ich allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg bei uns im Verein, einen fairen Saisonverlauf und allen Besuchern einen schönen Aufenthalt in der Hardtwaldarena oder auf unserer tollen Sonnenterasse bei der SPVGG Kleinaspach/Allmersbach a.W. e.V. 

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Übele
Abteilungsleitung Fußball