Auswärtssieg beim aufopferungsvoll kämpfenden SC Urbach II

12.11.2023

SC Urbach II : Spvgg  1:2

Nicht die Sterne vom Himmel gespielt – aber 3 Punkte eingefahren. Arg viel mehr gibt es zu diesem sinnbildlichen „Herbstsonntag“ nicht zu sagen. Gegen aufopferungsvoll kämpfende Urbacher kam man nur schleppend ins Spiel und zeigte oft zu ungenaues Passspiel. Die sich bietenden Räume, vor allem hinter der gegnerischen Viererkette, konnten nicht genutzt werden. Dennoch konnte Thilo Hesser seine Torflaute nach einem schnell ausgeführten Einwurf und Unordunung in Urbachs Hintermannschaft noch vor der Halbzeit beenden (hoffentlich nachhaltig) und seine Mannen mit 0:1 in Führung bringen. Nach dem Seitenwechsel verlängerte ein gegnerischer Abwehrspieler einen Kopfball von Jan Celik zum 0:2 ins eigene Tor. Was eigentlich sicher schien, kippte nach dem 1:2 Anschlusstreffer aber beinahe und so hatte man zu kämpfen und rettete den knappen Vorsprung zum nächsten 3er über die Zeit.
Danke an die zur ungewöhnlichen Anstosszeit und trotz beachtlicher Entfernung mitgereisten Fans. Ihr seid Spitze 🙂

TSV Oberbrüden II : Spvgg II 4:0

Einen gebrauchten Tag erwischte die 2. Mannschaft beim TSV Oberbrüden. Zu allem Überfluss zog sich Gianni Lupi auch noch eine erhebliche Verletzung zu.  Gute Besserung Gianni !!!

Vorschau Sonntag 19.11.23
Kommenden Sonntag begrüßen wir den FC Welzheim 06 und damit den Tabellenführer am Hardtwald. Dass die Gäste größte Aufstiegsambitionen hegen ist kein Geheimnis, natürlich werden wir alles mögliche dafür tun, um Ihnen auf diesem Weg große Brocken in den Weg zu legen und unsere Siegesserie weiter auszubauen – dafür brauchen wir auch wieder Eure Unterstützung!

ACHTUNG: Geänderte Spielzeiten ab November!

Spielbeginn Spvgg II : FC Welzheim 06  II um 12:15 Uhr
Spielbeginn Spvgg I : FSV Welzheim 06 I um 14:30 Uhr