Niederlage gegen Schornbach

22.05.2023

Bezirksliga Rems-Murr, 28. Spieltag
SPVGG Kleinaspach – TSV Schornbach 1:3

Die erste Halbzeit konnte man noch ausgeglichen gestalten und ging mit einen torlosen Unentschieden in die Kabinen. Kurz nach Wiederbeginn geriet man mit 0:1 in Rückstand, den jedoch David Heeb zunächst egalisieren konnte (54.). Die Gäste machten aber weiter Druck und nahmen durch zwei weitere Treffer die Punkte mit.

Gespielt haben: Marcel Dolpp, Enes Halici, Luca Renz, Christian Marino (46. Marvin Rietgraf), Leif Hager (69. Jan Maier), Simon Föll, Kai Maier, Pascal Hofer, David Heeb (82. Sven Ziegler), Leon Schöffler, Mustafa Wisam

Kreisliga B2, 28. Spieltag
SPVGG Kleinaspach II – SV Spiegelberg 1:0

Der zweite Sieg in Folge gelang dem Team um die Trainer Alexander Holz und Thomas Ziegler. Ein knappes und spätes 1:0 durch Simon Vrhovsek (85.) reichte für die drei Punkte.

Gespielt haben: Kay Kübler, Mihai Voicu, Michael Traub, Ferris Pressburger, Philip Föll, Chris Schwagerick, Simon Vrhovsek, Ferris Medagli, Pero Paradzik, Noah Birk, Ben Hellmann, Tim Maier, Till Stäudle, Frederic Thorby, Yannick Hahn

Vorschau:
Mittwoch, 24.05.2023