Deutliche Niederlage in Korb

15.05.2023

Bezirksliga Rems-Murr, 27. Spieltag
SC Korb – SPVGG Kleinaspach 5:1

Schlechter hätte es nicht beginnen können. Bereits nach sieben gespielten Minuten lag man durch einen abgefälschten Freistoß 0:1 im Rückstand. Durch individuelle Fehler und schlechtes Aufbauspiel lud man lauernde Korber bis zur Halbzeit zu zwei weiteren Treffern ein. Nach der Pause brachten die eingewechselten Leif Hager und Leon Schöffler deutlich mehr Schwung ins Kleinaspacher Spiel, aber die frühe gelb-rote Karte für Merlin Pfisterer machte die Hoffnungen auf eine Wende zunichte. Die Gäste wollten zwar auch in Unterzahl unbedingt den Anschluss schaffen, waren im Abschluss aber zu unglücklich. Zwei Kontertore der Gastgeber besiegelten die deutliche Niederlage trotz des zwischenzeitlichen 1:4 Treffers durch Mustafa Wisam (89.).

Gespielt haben: Holger Weber, Pascal Hofer, Luca Renz, Merlin Pfisterer, Patrick Ebinger, Simon Föll, Kai Maier, David Heeb (46. Leon Schöffler), Christian Marino (74. Jan Maier), Mustafa Wisam, Sven Ziegler (46. Leif Hager)

Kreisliga B2, 27. Spieltag
TSV Lippoldsweiler – SPVGG Kleinaspach II 2:4

Endlich wieder ein Sieg für die zweite Mannschaft. Wobei es beim Spielstand von 0:2 für die Gastgeber bis kurz nach der Halbzeit noch nicht danach aussah. Aber Jonathan Hessel (54., 59.) und Ferris Medagli (68., 69.) brachten Kleinaspach mit jeweils einem Doppelpack auf die Siegerstraße.

Gespielt haben: Kay Kübler, Mihai Voicu, Michael Traub, Robin Corsico, Ferris Pressburger, Julian Liebhard, Philip Föll, Jonathan Hessel, Simon Vrhovsek, Noah Birk, Ferris Medagli, Yannick Hahn, Till Stäudle, Ben Hellmann, Frederic Thorby

Vorschau:
Sonntag, 21.05.2023