Spielabbruch wegen Gewitter

07.05.2023

Bezirksliga Rems-Murr, 26. Spieltag
SPVGG Kleinaspach – SV Steinbach (abbr.)

In einer ausgeglichenen Partie lag man zur Halbzeit nach einer Unachtsamkeit im Sechzehner mit 0:1 in Rückstand. Ansonsten hatten beide Torhüter nicht sehr viel zu tun. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff zog ein starkes Gewitter auf, was der Schiedsrichter zum Anlass nahm die Partie zur Sicherheit der Spieler und Zuschauer abzubrechen.

Sobald ein Termin für das Wiederholungsspiel angesetzt ist, werden wir euch informieren.

Kreisliga B2, 26. Spieltag
SPVGG Kleinaspach II – Spvgg Unterrot 2:3

Eine unglückliche und unnötige Niederlage handelte sich die zweite Mannschaft ein. Die Führung der Gäste egalisierte Jonathan Hessel nach toller Vorlage von Ferris Medagli noch kurz vor der Pause (45.). Bis dahin hatte man aber schon die eine oder andere sehr gute Chance vergeben. In der 54. Minute gingen die Unterroter erneut in Führung, aber Kleinaspach ließ sich nicht beeindrucken und spielte weiter mit. So gelang Simon Vrhovsek der verdiente Ausgleich (70.). Doch anstelle eine der Großchancen zur eigenen Führung zu nutzen, musste man durch einen schweren Patzer in der Abwehr das 2:3 hinnehmen (85.). Dies bedeutete gleichzeitig den Endstand in einer eigentlich guten Partie, bei der man einen Punkt mindestens verdient hätte.

Gespielt haben: Kay Kübler (46. Brian Kamanga), Mihai Voicu, Michael Traub, Ferris Pressburger, Robin Corsico, Philip Föll, Jonathan Hessel, Chris Schwagerick, Simon Vrhovsek, Noah Birk, Tim Maier, Ferris Medagli, Till Stäudle

Vorschau:
Bezirksliga Rems-Murr