Trotz gutem Spiel steht man mit leeren Händen da!

19.03.2023

Bezirksliga Rems-Murr, 20. Spieltag
SPVGG Kleinaspach – TSV Nellmersbach 0:3

Mit zunehmendem Spielverlauf kam man immer besser ins Spiel und hatte mit Patrick Ebinger und Kamil Skorupa zwei hochkarätige Chancen in Führung zu gehen. Von den Gastgebern war ausser harmloser Standards nicht viel zu sehen – bis zur Nachspielzeit der ersten Hälfte. Nach einem Freistoß musste man das völlig unnötige 0:1 hinnehmen (45+2) und zwei Minuten später auch noch das 0:2 nach einem mehr als zweifelhaften Elfmeter.
In der zweiten Halbzeit war erneut Kleinaspach das aktivere Team, konnte aber keine richtig zwingenden Chancen herausspielen. Das 0:3 nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr in der 64. Minute machte dann die Hoffnung auf eine Wende in diesem Spiel zunichte.
Es ist wirklich schade – die Jungs kämpfen aufopferungsvoll und spielen gegen vermeintlich bessere Teams auf Augenhöhe, können sich aber für den enormen Aufwand leider nicht belohnen. Die besten Grüße für eine schnelle Genesung gehen an Thilo Hesser, der nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler mit einer Platzwunde in der 18. Minute vom Platz musste.

Gespielt haben: Marcel Dolpp, Merlin Pfisterer, Jason Taylor, Pascal Hofer, Kevin Renz, Simon Föll, Mustafa Wisam, Leon Schöffler (66. David Heeb), Christian Marino (59. Marvin Rietgraf), Patrick Ebinger, Thilo Hesser (18. Kamil Skorupa – 66. Kai Maier)

*** Der Spielball für dieses Heimspielwochenende wurde gespendet vom „Auto Service Prax“ in Kleinaspach. Vielen Dank! ***

Kreisliga B2, 18. Spieltag
SPVGG Kleinaspach II – SV Kaisersbach II 1:7

Durch haarsträubende Abspielfehler im Spielaufbau geriet man schon nach 15 Minuten mit 0:3 in Rückstand. Auch im weiteren Spielverlauf lud man die Gäste förmlich zum Toreschießen ein und geriet letztendlich verdient mit 1:7 unter die Räder.

Gespielt haben: Kay Kübler, Yannick Hahn, Michael Traub, Philip Föll, Mihai Voicu, Ferris Medagli, Chris Schwagerick, Raphael Bertsch, Julian Liebhard, Jonathan Hessel, Simon Vrhovsek, Luca Renz, Steven Schöffler, Leif Hager, Tim Maier

Vorschau:
SAMSTAG, 25.03.2023