Vermeidbare Niederlage gegen Weinstadt – Zweite wird langsam zum Favoritenschreck

06.03.2023

Abteilung Fußball – Aktive

Bezirksliga Rems-Murr, 18. Spieltag
SPVGG Kleinaspach – SG Weinstadt 0:2

Bereits ab der 14. Minute musste man gegen starke Gäste einem 0:1 Rückstand hinterher laufen. Direkt vor der Halbzeit hatte Simon Föll den Ausgleich per Elfmeter auf dem Fuß, doch der SG Keeper konnte parieren. Im zweiten Durchgang hatte die SPVGG wesentlich mehr vom Spiel, doch es gelang leider kein Treffer. Mit dem 0:2 kurz vor Ende war die Partie dann gelaufen.

Gespielt haben: Marcel Dolpp, Enes Halici, Sven Ziegler, Pascal Hofer, Kevin Renz, Simon Föll, Kai Maier (60. Mustafa Wisam), Leon Schöffler (75. Kamil Skorupa), David Heeb (57. Leif Hager), Thilo Hesser, Jan Celik (46. Christian Marino)

*** Der Spielball für dieses Heimspielwochenende wurde gespendet vom „Der KFZ Meister“ in Backnang, Inhaber Reiner Ebinger. Vielen Dank! ***

Kreisliga B2, 18. Spieltag
SPVGG Kleinaspach II – SG Oppenweiler-Strümpfelbach II 2:2

Die favorisierten Gäste hatten sich das sicher anders vorgestellt. Ferris Medagli brachte die Hausherren in der 10. Minute in Führung. Zwar drehte die SGOS das Spiel in der zweiten Halbzeit, doch unsere Jungs gaben nie auf und belohnten sich mit dem 2:2 durch Gianluca Lupi (FE) fünf Minuten vor dem Ende.

Gespielt haben: Kay Kübler, Yannick Hahn, Michael Traub, Philip Föll, Mihai Voicu, Ferris Medagli, Chris Schwagerick, Raphael Bertsch, Julian Liebhard, Jonathan Hessel, Simon Vrhovsek, Noah Birk, Gianluca Lupi, Adam Merck, Dawid Skorupa

Vorschau:
Sonntag, 12.03.2023