Couragierter Auftritt wird leider nicht belohnt

26.09.2022

Bezirksliga Rems-Murr
TSV Nellmersbach – SPVGG Kleinaspach 2:1

Vielversprechend begann das Spiel in Nellmersbach. Thilo Hesser traf nach Hereingabe von Pascal Hofer zur frühen Führung (5.). In der Folge hatte Kleinaspach einige guten Tormöglichkeiten, die leider zu leichtfertig vergeben wurden. Nellmersbach hatte zwar die etwas bessere Spielanlage, kam aber in der ersten Halbzeit zu keinen nennenswerten Torchancen.
Direkt mit dem Wiederanpfiff gelang den Gastgebern der Ausgleich, nachdem man nicht konsequent verteidigt hatte. Danach sahen die zahlreichen Zuschauer aber wieder das gleich Bild – Nellmersbach mit etwas mehr Ballbesitz, Kleinaspach mit den besseren und zahlreicheren Torchancen. Das 2:1 für den TSV aus stark abseitsverdächtiger Position entschied dann leider das Spiel. Zwar hatte Kleinaspach noch einige Abschlüsse, aber leider Pech als ein Schuß von Jan Celik auf der Linie von einem Feldspieler abgewehrt wurde. Eine sehr gute Leistung wurde leider nicht belohnt, so blieb es am Ende bei einem glücklichen Sieg für die Hausherren.

Aufstellung: Leonard Klimpke – Enes Halici, Luca Renz, Jason Taylor (77. Steven Schöffler), Patrick Ebinger – Leon Schöffler (79. Kai Maier), Simon Föll – Pascal Hofer, Kamil Skorupa (73. Kevin Renz), Thilo Hesser (46. Christian Marino) – Jan Celik

Kreisliga B2
SV Kaisersbach II – SPVGG Kleinaspach II 7:1

Gegen überlegene Kaisersbacher war an diesem Sonntag leider nichts zu holen. Es bleibt zu hoffen, dass einige verletzte Spieler endlich zurück kehren und sich das Team aufrappeln kann.
Kader: Kay Kübler, Noah Birk, Robin Corsico, Pero Paradzik, Jonas Sistiaga, Frederic Thorby, Jonathan Hessel, Adam Merck, Ferris Medagli, Michael Traub, Luc Allmendinger, Tim Maier, Adrian Strecker, Timo Groothuis

Vorschau:
Zwei interessante Partien stehen am kommenden Sonntag auf dem Programm. Die zweite Mannschaft erwartet den TSV Bad Rietenau zum Aspacher Derby. Die erste Mannschaft bekommt es mit dem Spitzenteam aus Schorndorf zu tun.

Sonntag, 02.10.2022
12:45 Uhr – SPVGG Kleinaspach II – TSV Bad Rietenau