Zweite beendet mit einem Sieg eine hervorragende Saison!

14.06.2022

Kreisliga B5
FSV Weiler zum Stein – SPVGG Kleinaspach 1:3

Bei der Zweiten ging es in diesem Spiel noch um den möglichen Platz drei in der Abschlusstabelle. Entsprechend motiviert gingen unserer Jungs auch zur Sache und beherrschten Spiel und Gegner, auch wenn es bei sommerlichen Temperaturen nicht so einfach war. Die Tore erzielten Christian Marino und Jonathan Hessel sowie die Gastgeber selbst mit einem Eigentor. Leider spielten die Gegner auf den anderen Plätzen nicht mit und damit landete die Mannschaft hinter dem punktgleichen FC Welzheim auf Platz vier.

Kader: Marcel Dolpp, Tim Maier, Peter Matuschke, Sven Linke, Rachid Assoh, Philip Föll, Nick Unkauf, Ferris Medagli, Chris Schwagerick, Jonathan Hessel, Christian Marino, Adrian Strecker, Ahmad Badawi, Till Stäudle, Luc Allmendinger, Timo Groothuis.
Erfolgstrainer: Tom Schöffler.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere zweite Mannschaft und den scheidenden Trainer Tom Schöffler: ihr steht immer ein wenig im Schatten der Ersten, aber ihr habt eine überragende Saison gespielt und es haben am Ende nur ein paar Tore zum dritten Platz gefehlt. Und: ihr habt es erst mit möglich gemacht, dass wir gemeinsam mit unserer Ersten überhaupt diesen Erfolg feiern können. Immer wieder mussten Spieler in der ersten Mannschaft aushelfen oder gar in beiden Mannschaften spielen. Erst in der Rückrunde waren wir vom Verletzungspech einigermaßen verschont – und da habt ihr gezeigt wozu ihr wirklich fähig seid – Rückrundentabelle Platz EINS mit Siegen gegen fast alle Top 5 Mannschaften! So sieht es aus! Wir sind EIN Team!