Zweite Mannschaft: Auswärtssieg in Erbstetten

20.05.2019

SGM SK Erbstetten/TSV Nellmersbach – SPVGG Kleinaspach-Allmersbach II 2:3

Endlich zeigte das Team von Tom Schöffler, dass man auch gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mithalten kann. Zwar tat man sich zu Beginn recht schwer und musste auch einen Gegentreffer hinnehmen, doch nach gut 20 Minuten war man dann richtig im Spiel. Dem Ausgleich von Marco Wilfing folgten zwei Treffer von Jan Celik zur 3:1 Halbzeitführung. Ab diesem Zeitpunkt hätte man die Führung noch weiter ausbauen müssen, doch leider fing man sich in der 60. Minute den Anschlusstreffer ein. In einer unnötig spannenden Schlussphase konnte man dann aber letztendlich den Sieg über die Zeit bringen.

Gespielt haben:
Marcel Dolpp – Kai Maier, Michael Renz, Robin Corsico, Philip Föll, Leon Schöffler (84. Adrian Strecker), Michael Strecker, Luc Allmendinger (46. Nick Unkauf), David Großmann, Jan Celik, Marco Wilfing (75. Jonas Sistiaga)