Vorschau Aktive: SF Großerlach zu Gast

12.10.2017

Nach zuletzt spielfreiem Wochenende für die erste Mannschaft, geht es endlich weiter. Zu Gast sind die bisher ungeschlagenen Sportfreunde aus Großerlach. Die Gäste ließen unter anderem mit guten Ergebnissen gegen den Großen Alexander, Oppenweiler und Gaildorf (jeweils unentschieden) aufhorchen und sind daher in dieser Saison sicher kein zu unterschätzender Gegner mehr. Um ganz oben dran zu bleiben, müssen die drei Punkte aber unbedingt in Kleinaspach bleiben. Die Mannschaft wird alles dafür tun, als Sieger vom Platz zu gehen.

Die zweite Mannschaft ist hingegen klarer Favorit gegen eine Mannschaft, welche bisher erst einen Punkt auf dem Konto hat. Die zuletzt gezeigten Leistungen waren vielversprechend, die Chancenverwertung muss aber noch besser werden, um der Favoritenrolle auch gerecht zu werden.

Spielbeginn: 15 Uhr (zweite Mannschaft 13:15 Uhr).