C-Junioren: Heimniederlage gegen Steinbach

04.10.2016

SPVGG – SV Steinbach 0:4

Am letzten Samstag bestritt unsere sehr ersatzgeschwächte C-Jugend, es mussten sechs D-Jugendspieler aushelfen, ihr zweites Heimspiel in dieser Saison. Von Anfang an waren wir sehr tief in der Defensive und unser Spiel nach vorne war nicht sehr gut. Grund dafür war natürlich auch die körperliche Unterlegenheit. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen bis zum Halbzeitstand von 0:3.
In der Halbzeit stellten wir etwas um und bekamen nur noch ein Gegentor zum Endstand von 0:4. Wir bedanken uns bei den D-Jugendspielern Dominik, Jan, Jonas, Yannik, Luan und Adam für Ihre Bereitschaft uns zu unterstützen. Sie haben alle ein gutes Spiel gemacht.

Es spielten:
Christian Marino, Tim Maier, Gianluca Lupi, Jan Seitz, Ferris Medagli, Axel Schaupp, Jan Säuberlich, Miguel Nunes, Marcel Seitz, Dominik Heid, Jonas Gans, Yannick Hahn, Luan Prushi, Adam Renno.

Vorschau:
Am 08.10.16 haben wir ein  Spiel in Murrhardt. Spielbeginn 15:15 Uhr