E2 Junioren: SV Sulzbach / Murr – Spvgg Kleinaspach / Allmersbach II 4:4

10.11.2014

Bei besten äußeren Bedingungen waren wir zu Gast beim SV Sulzbach/Murr. Das Spiel gestaltetesich recht ausgeglichen, allerdings ging der SV Sulzbach/Murr nach ca.15 Minuten mit 1:0 in Führung was auch gleichzeitig der Pausenstand war. Von dem Rückschlag erholte sich der Spvgg aber schnell und durch eine tolle Einzelleistung von Sven Ziegler glichen wir zum 1:1 aus. In Folge kassierten wir 2 Tore die zum Zwischenstand von 3:1 führte. Durch eine Reihe von Eckbällen getreten durch Colin Penzenstadler konnte Silvestre Ferreira zum 3:2 verkürzen. Im Gegenzug erhöhte der SV Sulzbach leider auf das 4:2. Als das Spiel schon als verloren gedacht, nahm sich Colin Penzenstadler den Ball und erzielte den Anschlusstreffer zum 3:4, jetzt war der Spvgg wieder dran und die Jungs kämpften um jeden Ball und wurden durch einen Distanzschuss von Sven Ziegler zum hochverdienten 4:4 für ihre Mühen belohnt . Am Ende war es ein leistungsgerechtes 4:4 Unentschieden.

Ein Dankeschön an die zwei Spieler der E1 Jan Seitz und Sven Ziegler.

Es spielten:

Anthony Marino, Colin Penzenstadler (1x), Lars Gläser , Genaro Terhes, Sven Ziegler (2x), Jan Seitz, Silvestre Ferreira (1x), Luca Schmückle, Adam Renno .

Vorschau:

Am Samstag den 15.11.2014 spielen wir bei der TSG Backnang