E1-Junioren : MVB Praxis unterstützt Jugendfußball

10.11.2014

DANKE …

… sagen wir herzlich der MVB Praxis Dr. Frenzel & Kollegen für unsere neuen Trikots.

Am vergangenen Samstag fand unser Spiel gegen Spiegelberg statt. Hier kamen unsere neuen Trikots erstmals zum Einsatz. Um uns persönlich bedanken zu können, hatten wir Dr. Frenzel und Dr. Godde zu uns auf den Sportplatz eingeladen. Die sagten auch zu, besuchten uns und wurden mit heißem Tee und süßen Stückle empfangen.

Trikotüberga

Das Spiel gegen Spiegelberg war anfänglich ausgeglichen. Leider konnten wir unsere unzähligen Chancen nicht verwerten. Trotz aller Bemühungen, wollte der Ball nicht im Netz landen. Wenn wir dann vor das gegnerische Tor kamen, stoppte uns entweder der starke Torwart oder unser Unglück. So war der Verlauf des gesamten Spiels. Die Angriffe, die Spiegelberg startete, endeten immer mit einem erfolgreichen Abschluss. Hier fehlte von uns das letzte konsequente Eingreifen. So verloren wir das Spiel mit 1:10.

Vorschau:

Spiel gegen TSG Backnang 13.00 Uhr in Kleinaspach