G- Junioren: WFV Kinderspieltag bei der SKG Erbstetten

12.10.2014

Deutlich besser als in der Vorwoche verlief der Spieltag der Bambinis bei der SKG Erbstetten.

Anders als in der vergangenen Woche wurden wieder Tore aufgebaut und die Spielfelder mit Kreide markiert.

Dennoch tun sich die Spieler mit dem kleinen Spielfeld noch sehr schwer und es kommt noch kein Spielfluss zustande. Aber daran arbeiten wir weiter fleißig im Training.

Da wir gleich mit zwei Mannschaften angereist waren, gab es für mehrere neue Spieler die Gelegenheit, sich zum ersten Mal im blau-weissen Trikot zu präsentieren. Wir begrüßen Lenny Knauer, Lenny Wahl-Huber und Mustafa Ügdül in unserem Team.

G-Junioren
Super Jungs

Es spielten:, Adriano Arlotta, Julio Musa , Max Steinfeld, Jan Schmidl, Gürkan Ügdül, Mustafa Ügdül, Luca Stahl, Matthias Zenner, Lenny Knauer, Lenny Wahl-Huber , Julian Bauer