Erste: Aus 0:1 mach 6:2 – Heimsieg in Spiegelberg!

22.09.2023

1. Mannschaft – Nachholspiel
Spvgg : SV Allmersbach II 6:2

Unsere Jungs landeten vergangenen Donnerstag Abend in einem Nachholspiel der Kreisliga A2 einen klaren Erfolg. In der Ausweich-Heimstätte in Spiegelberg wurde das zweite Team des SV Allmersbach mit 6:2 bezwungen.
Wir erwischten den besseren Start und hatten einen sehr hohen Ballbesitzanteil, leider jedoch fehlte im letzten Dritteld ie Durchschlagskraft. Wie es dann so oft im Fußball kommt, lag die Zweitvertretung des SVA durch einen Treffer von Dennis Babić (20.) zur Pause mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel drehten allerdings die Schützlinge von Kleinaspachs Trainer Markus Gentner auf. Simon Föll glich in der 49. Minute zum 1:1 aus. Drei Minuten später erzielte Ferris Pressburger das 2:1 für die Spvgg. Thilo Hesser (65.) und Patrick Ebinger (72.) erhöhten auf 4:1. Mit einem Doppelschlag sorgte Jan Ahmet Celik in der 73. und 77. Minute zum 6:1 für klare Verhältnisse. Dem hatten die Allmersbacher nicht mehr viel entgegenzusetzen. Ihnen gelang lediglich die Ergebniskosmetik zum 2:6 durch Tim Hauser (79.).

Ein erneuter Dank geht an den SV Spiegelberg für die rundum gelunge Ausrichtung und Verpflegung.