Update: Aussetzung des Trainingsbetriebs bis einschließlich 19.04.2020

13.03.2020

Auch die Sportvereinigung Kleinaspach/Allmersbach muss in der aktuellen Situation ihrer Verantwortung nachkommen und ihren Teil zur Entspannung der Corona-Problematik beitragen. Deshalb hat sich der Vorstand gestern Abend dazu entschieden, den kompletten Trainingsbetrieb vorerst bis einschließlich 19.04.2020 einzustellen. Dies betrifft den Trainingsbetrieb aller Abteilungen und Sparten (Fußball, Turnen und Kunstturnen). Da der Württembergische Fußballverband den Spielbetrieb ebenfalls vorerst bis zum 31.03.2020 ruhen lässt, haben wir uns diesem Zeitraum angeschlossen und die Maßnahme auch auf unsere Abteilung Turnen übertragen.

Die Entscheidung wollten wir nicht den einzelnen Übungsleiterinnen und Übungsleitern überlassen, da dies möglicherweise zu einer weiteren Verunsicherung beigetragen hätte. Als Vorstand können wir die Verantwortung in diesem Fall nicht abschieben.

Wir bedauern diesen harten Schritt, sind aber überzeugt, dass dies in der momentanen Situation die richtige Entscheidung ist. Wir werden unsere Mitglieder über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten und freuen uns schon heute auf ein gesundes Wiedersehen auf dem Sportplatz beim Fußball oder in einer der Aspacher Hallen beim Turnen bzw. Kunstturnen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit gerne Rede und Antwort.

Heinz Fischer und Alexander Holz
Vorstand SPVGG Kleinaspach/Allmersbach a.W. e.V.