SPVGG-Turnerin repräsentiert Rems-Murr-Kreis beim Landesfinale im Kunstturnen

21.05.2019

Pauline Hack repräsentierte als einzige Vertreterin in ihrer Altersklasse den gesamten Rems-Murr-Kreis beim das Landesfinale der P-Stufen, welches am vergangenen Samstag 18.Mai in Gärtringen stattfand.
Die Kunstturnerin der SPVGG Kleinaspach/Allmersbach a.W. e.V. qualifizierte sich hierfür im Vorfeld souverän und ließ der Konkurrenz keine Chance.
Pauline zeigte an allen Geräten eine hervorragende Leistung und turnte ihre Übungen sicher.
An ihrem Paradegerät, dem Boden, glänzte sie besonders und erreichte hinter der Spitzenreiterin sogar den zweiten Platz.
Am Ende reichte es für einen fantastischen 6. Platz unter den 13 Teilnehmerinnen.
Pauline gehört somit zu den Top 6 Württembergs und ist die unangefochtene Nummer 1 im Turngau.
Herzlichen Glückwunsch!
Ein Dank gilt Annette Katz, die als Kampfrichterin für uns im Einsatz war.
Last but not least danken wir dem mitangereisten Fanclub, der Pauline unterstützte und feierte.