Auftakt zur Wintervorbereitung

29.01.2019

Am 30. Januar bitten die Trainer Markus Gentner und Tom Schöffler die Mannschaften der SPVGG Kleinaspach zum ersten Training in der Wintervorbereitung. Während der fünf Wochen bis zum ersten Punktspiel gegen den FV Sulzbach/Murr am 2. März 2019 werden insgesamt vier Testspiele sowie ein Blitzturnier absolviert. Die Ziele für die Rückrunde sind eine Stabilisierung der Leistung und damit verbunden sich möglichst frühzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden zu können. Mit dabei sind ab sofort die Neuzugänge Merlin Pfisterer (TSG Backnang U19), Erik Rohmann (Spvgg Ludwigsburg) und Liridon Kryeziu (SV Unterweissach) sowie die Rekonvaleszenten Leon Schöffler und Thilo Hesser. Hier die Spiele im Überblick:
Dienstag, 5. Februar, 19:30 Uhr TSV Affalterbach – SPVGG
Sonntag, 10. Februar, 13:00 Uhr TSG Backnang U19 – SPVGG