Jugendtrainer und Betreuer gesucht!

11.02.2018

Wir bieten in unserem Verein die Möglichkeit eine ehrenamtliche Aufgabe mit fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen zu übernehmen. Über 150 motivierte Jugendspieler in unserem Verein möchten gefördert und gefordert werden. Dazu suchen wir noch in verschiedenen Altersgruppen Trainer und Betreuer, die sich mit Spaß und Freude dieser Aufgabe stellen.

Wir bieten unter anderem

• die Übernahme von Schulungs- und Lehrgangskosten
  • Unterstützung durch unser Jugendkompetenzteam. Dieses übernimmt z.B. organisatorische Themen wie Trainingsausstattung, Passwesen, Spielverlegungen, Turnieranmeldungen, usw.
  • Unterstützung durch einen Teambetreuer
  • zeitgemäße Rahmenbedinungen für Trainings- und Spielbetrieb auf Naturrasen, Kunstrasen und einer modernen Sporthalle.

Du besitzt idealerweise eine B- oder C-Lizenz, hast Freude an der Trainingsarbeit und möchtest Dich langfristig im Jugendtrainer-Bereich weiterentwickeln, dann schreibe gleich eine Email an jugend@spvgg-kleinaspach.de oder rufe direkt unseren Jugendleiter Markus Übele unter 0151-67628287 an.