U19: Niederlage in Sulzbach

15.11.2016

U19: SGM Juniorteam S&O – SPVGG 6:0

Am vergangenen Samstag waren unsere A-Junioren zu Gast bei der Spielgemeinschaft Sulzbach/Oppenweiler. Die Kleinaspacher konnten in den ersten paar Minuten dem Druck standhalten, die ein oder andere Torchance war auch vorhanden. Doch nach den ersten zwei Gegentoren, die ziemlich schnell hintereinander kamen, ließ die gesamte Mannschaft um einiges nach. Deshalb stand es schon zur Halbzeitpause 4:0 für die Sulzbacher.
Nach der Pause gingen die Kleinaspacher mit mehr Mut ins Spiel und sie trauten sich auch mehr, so kamen ein paar gute Chancen zustande. Vor Spielende erhöhte die Heimmannschaft auf ein 6:0.

Ein großes Dankeschön geht an alle mitgereisten Fans, die trotz des Wetters die Mannschaft hervorragend angefeuert haben.

Vorschau:
Am Samstag, den 19.11. spielt die Spvgg Kleinaspach beim TSV Schmiden.