G-Junioren: WFV Spieltag bei der TSG Backnang

04.10.2016

g-juniorenVergangenen Samstag waren beim ersten WFV Spieltag, der bei der TSG Backnang stattgefunden hatte. Die Mannschaften wurden in 2 Teams aufgeteilt und spielten jeweils parallel auf 2 Spielfelder. Der Beginn war etwas chaotisch da Steinbach nicht angereist war und auch Unterweissach kein zweites Team stellen konnte. Dennoch versuchten alle Teams das Beste aus der Situation zu machen und wir machten parallel immer wieder kleine Freundschaftsspiele.

Trotz einigen krankheitsbedingten Ausfällen, spielten unsere Jungs ein gutes Turnier und zeigten immer mal wieder Ansätze von Passkombinationen. Auch konnten wir viele Tore erzielen und hatten dabei jede Menge Spaß. Ein schönes Erlebnis für die Kinder an diesem Samstag Vormittag. Vielen Dank an die TSG Backnang für die Ausrichtung des Spieltags.

Es spielten:
G1 Junioren: Julian Härle, Matteo Stahl, David Centonze.
G2 Junioren: Janis Schietinger, Mark Mutschler, Erik Große, Theo Meyer

Vorschau:
Am kommenden Samstag haben wir unseren Heimspieltag in Kleinaspach. Beginn ist um 9:30 Uhr. Gerne freuen wir uns über Fans und Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.