E2 Junioren: TSG Backnang : Spvgg Kleinaspach / Allmersbach 6 : 3

16.11.2014

Wieder einmal selbst geschlagen

Letzten Samstag waren wir beim Auswärtsspiel bei der TSG Backnang. Leider geriet man mal wieder durch eigene Fehler und Unachtsamkeiten 3:0 in Rückstand. Kurz vor der Pause konnten wir noch auf 3:1 verkürzen. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Nach ein, zwei Umstellungen sah es in der zweiten Halbzeit anfangs sehr gut aus. Es gab einige gute Möglichkeiten um den Anschlusstreffer und gar den Ausgleichstreffer zu erzielen. Backnang war in dieser Phase aber die zielstrebigere und kaltschnäuzigere Mannschaft und zog mit 6:1 davon. Erst in den letzten 10 Minuten merkte die Spvgg, dass man dieses Spiel nicht verlieren bräuchte. Angetrieben von den unermüdlichen Spielern, Lars Gläser und Colin Penzenstadler, konnte noch eine Ergebniskorrektur vorgenommen werden, so dass es am Ende 6:3 für Backnang stand. Jan Laackmann aus der F Jugend und Eric Wünschirs aus der E1 machten beide Ihre Sache toll. Hierfür nochmals Danke.

Es spielten:

Anthony Marino; Eric Wünschirs; Adam Renno; Colin Penzenstadler; Silvestre Ferreira (2x); Lars Gläser (1x); Luca Schmückle; Jan Laackmann.

Vorschau:

Das letzte Heimspiel der E2 am 22.11.14 gegen Unterweissach soll auf eine andere Uhrzeit verlegt werden, die aber bei Redaktionsschluss noch nicht feststand.