B-Junioren: Spvgg Kleinaspach – SGM Oppenweiler/Sulzbach 2 6:0

27.10.2014

Am vergangenen Sonntag ging es für die B-Jugend der Spvgg Kleinaspach im Heimspiel gegen das SGM Juniorenteam Sulzbach/Oppenweiler II. In der 5. Minute traf Jack Bunkrai für die Spvgg Kleinaspach zum 1:0. Kai Maier erhöhte in der 13. Minute zum 2:0. Die Spvgg dominierte meistens das Spiel, in vielen Situationen jedoch taten sie sich schwer gegen den schwachen Gegner aufzuspielen. Robert Dragos erhöhte trotzdem noch kurz vor der Halbzeit auf 3:0. Zu Beginn der 2. Halbzeit tat sich die B-Jugend weiterhin schwer. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten traf Robert Dragos zum 2. Mal zum 4:0. In der 61. Minute nahm Berkay Altuntas allen Mut zusammen und zog aus 25 Metern einfach mal ab, und schoss erfolgreich das 5:0. Kurz vor Ende erzielte Kai Maier ebenfalls aus der Distanz das 6:0, was zugleich der Endstand war.

Es spielten:
Marcel Dolpp, Luc Allmendinger, Alexander Schreiber, Lukas Gold, Kai Maier, Nick Unkauf, Jack Bunkrai, Lars Leonhardt, Dominik Wess, Bane Kremenovic, Mihai Robert Dragos, Frederic Thorby, Berkay Altuntas, Marvin Rietgraf