E1 Junioren: SPVGG – SG Sonnenhof Großaspach e.V. – Abgesagt!

30.09.2014

Spielabsage wegen Krankheit

Wirklich schade, das haben wir uns anders vorgestellt. Letzten Samstag sollte es endlich losgehen. Unser erstes Spiel der neuen Saison. Und dann gleich gegen die SG Sonnenhof.
Nach der Partie war eine kleine Saisoneröffnungsfeier angesagt, Hamburger satt für Jung und Alt dazu ein paar kühle Getränke. Doch schon beim letzten Training waren einige Spieler wegen Krankheit nicht dabei. Am Freitagmorgen gab es weitere Absagen und so an ein Spiel nicht zu denken. Da wir aber so spät die Begegnung absagen mussten konnte eine Spielverlegung nicht mehr genehmigt  werden, leider zu Gunsten der SG. Da aber kein Spieler das Bett hüten musste konnten wir wenigstens unser Hamburgerfescht stattfinden lassen. Ich hoffe allen hat`s geschmeckt!

Danke an Ela und Sandy fürs Einkaufen und zubereiten, habt ihr gut gemacht!

Mitte der Woche steht unser Pokalspiel in Winterbach an dann geht’s am Samstag zum Punktspiel nach Murrhardt. Mit hoffentlich vielen gesunden und Fußballhungrigen Spielern!