B -Juniorinnen

21.10.2024
Spvgg Kleinaspach – SV Hegnach 6:1
Eine starke erste Halbzeit zeigten unsere B Juniorinnen im Spitzenspiel gegen den SV Hegnach.
Von Beginn an setzen wir den Gegner unter Druck und kontrollierten das Spiel über die gesamte Dauer.
Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen, bereits zur Pause stand es 4:0. In der zweiten Halbzeit schalteten wir einen Gang zurück, und Hegnach spielte auf Augenhöhe.
Dank einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung ist es uns nicht nur gelungen die 3 Punkte in Kleinaspach zu behalten, vielmehr hatten wir auch wieder die Möglichkeit, neuen Spielerinnen wertvolle Wettkampferfahrung zu geben.
Es spielten: Anna, Lotta D, Lotta S., Lena K, Martha, Lea M, Tasha (C), Kaya, Leni S, Lena S, Mira,
Torschützen: Mira(4), Leni S,  Lea M
Vorschau: 30.10.2024, Flutlichtspiel in Rommelshausen / Fellbach, Spielbeginn 18:30Uhr