B-Juniorinnen

14.10.2024
TV Oeffingen  –  Spvgg Kleinaspach 3:1
In einem spannenden Spiel gegen den Titelfavoriten konnten wir lange Zeit das Spiel offen gestaltenden. Oeffingen hatte mehr vom Spiel, mit schnellen Kontern kamen wir aber immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Leider bekamen wir durch individuelle Fehler 2 Tore noch vor der Halbzeit
In der zweiten Halbzeit war die Situation unverändert, bis in der 70. Minute der sehr gut leitende Schiedsrichter nach einem Foul an Tasha Elfmeter auf Elfmeter entschied. Tashe wiederum lies sich diese Gelegenheit nicht entgehen und verwandelte rechts unten zum Anschlusstreffer. Jetzt wackelte Oeffingen und wir wollten mit Druck den Ausgleich erzielen. Leider fingen wir uns mitten in der Drangphase durch einen Sonntagsschuss am Samstagmorgen das 1:3 ein und wir mussten die Punkte in Oeffingen lassen.
Eine starke Leistung vor allem aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit und der tollen Moral des Teams.
Es spielten: Anna, Franzi, Martha, Lea M, Tasha(C), Lena S, Mathilde , Lina, Lotta D, Ida, Lena K
Vorschau: 12.10.2024, Heimspiel gegen den SV Hegnach, Spielbeginn 10:30Uhr