D2-Junioren verlieren deutlich

30.09.2024

SGM Kleinaspach/Kirchberg – SGM VfR Murrhardt/Fornsbach/Kirchenkirnberg 1 0:14 (0:9 HZ)

Diesen Samstag bestritten wir unser erstes Heimspiel der Saison. Bei bestem Fußballwetter empfingen wir die SGM Murrhardt/Fornsbach/Kirchenkirnberg 1. Leider musste schon vor dem Spiel aufgrund der vielen Ausfälle mächtig improvisiert werden. Mit 10 tapferen Spielern traten wir an und mussten ein ums andere Mal den Ball aus dem eigenen Netz holen. So ging es mit 0:9 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war die Zielsetzung klar – wenigsten Kämpfen und uns einigermaßen aus der Affäre ziehen. Dies gelang uns ein wenig besser und unser Gegner konnte das Ergebnis „nur“ noch auf 0:14 ausbauen.

Es spielten: Kerem, Maxim, Ivano, Jakob, Luca, Levi, Philipp, Maxim, Cem und Milo

Am nächsten Samstag geht es bereits weiter mit dem Auswärtsspiel in Steinbach. Spielbeginn in 13:45 Uhr.