E-Juniorinnen: Erfolgreiches Pokalturnier in Zuffenhausen

Spvgg – SSV Zuffenhausen 5:2
Spvgg – SV Hoffeld 2 0:2
Spvgg – SSV Zuffenhausen 2 2:0
Vergangenen Sonntag spielten wir ein Pokalturnier beim SSV Zuffenhausen. Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz taten wir uns zunächst schwer und es setzte eine 1:4 Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger Dann aber kam das Team in Fahrt und wir holten uns einen Sieg nach dem anderen , so dass wir verdient ins Halbfinale einzogen. Im Halbfinale haben aber leider nicht an unsere bisher gezeigte Leistung anknüpfen können und mussten uns sehr unglücklich mit 0:2 geschlagen geben. Die Enttäuschung war groß, aber im Sppiel um Platz 3 haben wir nochmals alles gegeben und verdient den 3 Platz geholt. Als Belohnung gab es eine Medaille und einen schönen Pokal. Eine gute Leistung und ein schöner Erfolg, an der Chancenverwertung werden wir im Training arbeiten.
Es spielten: Leoni Hanisch, Matilda Klimetzek, Luisa Hanke, Anastacia Reimchen, Finja Beutel, Nathalie Sleziona