Drei Punkte mit tatkräftiger Hilfe des FCV

16.05.2022

Kreisliga A2
SPVGG Kleinaspach/Allmersbach – FC Viktoria Backnang 2:1

Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. In der ersten halben Stunde gab es keine zwingende Torchance der SPVGG. Erst in der 26. Minute spielte der FCV Keeper den Ball direkt zu Kevin Renz, der schnell zu Thilo Hesser passte, um die glückliche Führung zu erzielen. Wer dachte, das wäre dann der Dosenöffner gegen aufopferungsvoll kämpfende Backnanger sah sich getäuscht. In der zweiten Halbzeit dann zu Beginn das gleiche Bild. Und kam es sogar noch schlimmer. Nach einer Ecke bekam man den Ball nicht geklärt und im Getümmel konnte der FCV ausgleichen. Zum Glück wollten sich die Gastgeber das nicht gefallen lassen und es wurde nur noch Richtung Gehäuse der Viktoria gespielt. Aber es war für die Zuschauer zum Verzweifeln – beste Torchancen wurde reihenweise vergeben. Zum Glück war da noch der Gegner, der mit einem Eigentor unseren Jungs dann doch zum Sieg verhalf.

Es spielten: Holger Weber, Merlin Pfisterer, Leon Schöffler, Michael Traub, Jason Taylor, Simon Föll, Gianluca Lupi, Kevin Renz, Pascal Hofer, Thilo Hesser, Kai Maier, Leif Hager, Mustafa Wisam, Christian Marino

Vorschau:
Sonntag, 22. Mai 2022